Seitenanfang

Seiten-Titelbild:
TEST
Inhalt:

Patientenservicestelle - Stabsstelle


Wir wissen, viele Unsicherheiten während eines Spitalsaufenthaltes entstehen durch Unwissenheit um die eigene Situation. Erst aufgeklärte Patientinnen und Patienten können beruhigt sein. Und diese erkennen, dass so manche Sorge oft unberechtigt und überflüssig war. Die zuständigen Ärztinnen und Ärzte informieren Sie als Patientin, Patient oder als nächsten Angehörigen aus medizinischer Sicht - das Diplompflegepersonal über pflegerische Maßnahmen.

Falls Sie Fragen, Anregungen oder Beschwerden haben, die Sie nicht mit Ihren behandelnden Ärztinnen und Ärzten, bzw. dem Pflegepersonal besprechen möchten, schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Fragen Sie uns, sagen Sie uns, was Ihnen am Herzen liegt, äußern Sie Ihre Sorgen und Ängste: Denn wir nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen und sind um Lösungen bemüht.

Die Mitarbeiterinnen unserer Patientenservicestelle unterstützen Sie kompetent und schnell, kostenlos und unbürokratisch. Die Beschwerdestelle befindet sich im Erdgeschoß (Nähe Rezeption).


Wir sind für Sie da:

Mo. und Mi.: 9.00 - 13.00 Uhr
Do.: 9.00 - 11.00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Tel.: 0732/7677-4000
Fax: 0732/7677-7007
E-Mail: patientenservice.bhs@ordensklinikum.at

Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit Hilfe des Onlineformulars mit.
Um zum Onlineformular zu gelangen klicken Sie bitte auf den jeweiligen Button "Patientin/Patient" bzw. "Angehörige, Sonstige Person/Institution".

EIN UNTERNEHMEN DER VINZENZ GRUPPE UND DER ELISABETHINEN